Huawei P10 lite (Besitzer hier?), laggt und spinnt seit dem Firmware Update OTA

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Für das Gerät stock ROM gab es ja die lezte Woche zweimal ein Update ota, kleine Pakete, SIcherheitspatches mein ich beim letzten gelesen zu haben.

Feedback App Mi Band bleibt aus, Oberfläche und FIngerabdrucksensor sind laggy, teils unfunktional, kein Sturz, kein Wasser, keine Hitze, tippe also auf die Updates.

Evtl der ein oder andere Besitzer hier der ähnliches zu berichten weiß, evtl gar schon mal resettet hat und danach nicht mehr oder nach wie vor das Problem?

Danke
 
Ich nutze die Mi Band app nicht.
Jedoch kann ich zur Oberfläche oder Fingerabdrucksensor nichts negatives berichten. Funktioniert wie vor dem Update ohne merkbare Verzögerung.

Version: WAS-LX1AC432B198
 
Und, hat sich die Lage gebessert? Vllt kommt ja noch Android 8 im März.
 
*thumbsup* beste was man machen kann. :D
 
kann man so nicht sagen, je nach lineage basiertem ROM kannste n Fitness Band (bluetooth) nicht connecten und/oder Telefonie im 4G haben

aber ohne Bluetooth Nöte und 4G Bedarf schlank und flott

dann noch viper4android drauf und selbst mit dem P10lite macht Musikhören wieder Spass)
 
Zurück
Oben