• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deutscher Audiopatch 2.3 von White Agnus für Baldurs Gate 2 Enhanced Edition

Bombastix

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
410
Deutscher Audiopatch für Baldurs Gate 2 Enhanced Edition

Spielt jemand aktuell mit einem deutschen Audiopatch bzw Mod und kann mir erklären, wie genau das installiert wird? Ich habe das Spiel über Steam gekauft und komme mit den englischen Anleitungen leider nicht so zurecht. Viele sprechen von einem Big World Setup, einem Mod Merge oder gar von einem WeiDu ModTool??? Das sind für mich alles spanische Dörfer und es kommen immer nur Fehlermeldungen :o

Kann mir da jemand helfen?

Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit war ich auch schon, danke :D Da steht auch was von wegen WeiDu Installation, Mod Merge und so weiter....Ich habe die aktuelle Version 241 von WeiDu heruntergeladen, bin aber total auf dem Holzweg was ich genau zu tun habe D: Hat da jemand Erfahrung mit dem Modden von BG2 Enhanced Edition?
 
Zurück
Oben