Tradfri Dimmer als zusätzliche Hue Fernbedienung

sairence

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
246
Hi!

Ich verwende im Schlafzimmer das Hue Dimming Kit. Habe also keine Bridge sondern die Leuchte und Fernbedienung kamen schon verknüpft.
Die neuen IKEA Trådfri Dimmer sehen auch sehr toll aus, gefallen mir von der Bedienung besser und würden sich toll für den zweiten Nachttisch eignen.

Kann ich bei diesem Setup auch einen Ikea Schalter einbinden?

Hier wird beschrieben wie man weitere Hue Dimmer hinzufügt, was sich sehr ähnlich zum Vorgang bei den Ikea Schaltern liest.
 
Dass die kompatibel sind weiß ich selber. Die Anleitungen & Tests die ich bisher laß sind alle mit Hue Bridge.
Deshalb der Thread.
 
Ahh...ok. Jetzt hab ich deinen Ansatz verstanden...sry.

Hast du den Tradfri mal resettet und versucht neu zu koppeln?
 
Zurück
Oben