Frage zu rma mindfactory/asrock

Leider sieht man nur ein schwarzes Bild. Getestet mit Firefox, Opera und Edge.
 
Hab ich so noch nie gesehen, bei MF sicher nicht, kannst ja mal ASRock fragen. Da seh ich aber auch eher schwarz.
 
quasi den pci-e steckplatz mitausgebaut
:lol: :hammer_alt:

Da muss ich dir leider die Hoffnung auf einen kostenlosen Austausch nehmen.
 
der link geht.
also ich weiß nicht.
ich schon sehr viele GKs ausgebaut, auch aus alten schrottpcs, aber das ist mir noch nie passiert.
ehrlich-ich sehe da ziemlich dunkelschwarz für einen austausch.
 
Das board hat zwar einen 2. steckplatz aber der offene anschluss steht ja unter spannung oder?

Bzw wär das board so noch nutzbar?
 
scsgamer1337 schrieb:
Bzw wär das board so noch nutzbar?

Du solltest halt sicher stellen das sich keine der Pins berühren. Aber so ganz wohl wär mir nicht bei der Sache...

Frag mal bei ASRock an was die dazu sagen, aber die Chancen schätze ich auch eher als schlecht ein... man sollte beim Ausbau halt auf die Verrieglung am Slot achten.
 
scsgamer1337 schrieb:
Er hat sie nicht mit gewalt ausgebaut.

Ja.... genau....
Mechanisch beschädigt = nix mit Gewährleistung

Nimm einen feinen Seitenschneider, zwick alle Pins ab und steck die Grafikkarte in den 2. Slot.
Nimm aber einen Guten Seitenschneider (knippex) nicht die schrottigen 2€ Dinger.
Oder Kauf ein neues Mainboard.
 
Zurück
Oben