Ipad Umstieg von Ipad 4 auf neues Samsung Tab S3

cosamed

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.521
Mein ipad 4 ist jetzt fünf Jahre alt und kommt an seine Grenzen. Ich finde die Tab Reihe von Samsung sehr interessant und überlegeauf ein neues S3 umzusteigen.

Laufen die meisten ios Apps inzwischen auch unter Android?

Ich nutze viel die ct app, das spiel hills of steel sowie noch andere spiele.

Mir gefallen die displays von samsung sehr gut schön farbenfroh und bunt.

Gibt es vor und oder nachteile beim umstieg mein jetziges tablett kommt an seine grenzen.

Danke
 
Also ich würde nicht auf ein Android Tablet wechseln, besonders dann nicht wenn du schon mal ein iPad hattest bzw. hast. Android hat im Tablet Markt Apple nichts entgegenzusetzen, sprich die iPads sind das Maß der Dinge. Ich würde in ein iPad 2017 oder in ein iPad 10.5 Pro investieren, da hast du auf lange Sicht das deutlich besser Tablet mit langem Update Support.

Gerade wenn es auch um Spiele geht, sind die iPads einfach besser und haben die optimierteren Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch zu einem neuen iPad wechseln. Im Tablet Bereich sind die Apple Geräte ungeschlagen was Support und App Qualität angeht. Der Umstieg ist auch easy, einfach Backup des alten iPad einspielen und gut ist´s.
 
Zurück
Oben