Daten Wiederherstellen noch möglich?

Top40

Ensign
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
229
Guten Morgen,

Eine Bekannte von mir hat 2 die gleichen Externen Festplatten und hat ohne zuschauen die falsche Formatiert. Nun Sind Bilder und Videos der Kinder weg. Nun hat sie aber auch schon wieder ein paar Daten auf die Formatierte Platte gepackt. Gibt es eine Möglichkeit an die Bilder und Videos zukommen? Formatiert wurde die Platte mit Windows Boardmitteln
 
die Chancen stehen gut das das was nicht wieder überschrieben wurde wiederherstellbar ist ... was überschrieben wurde ist futsch. Also keinesfalls weitere Daten da drauf packen!
 
Ok gut und mit welchem Programm kann ich die am besten wiederherstellen?
 
Und nicht vergessen: WICHTIGE Daten immer mit mehreren Backups sichern.

Wenn nicht, sind die Daten auch nicht wichtig!
 
Zurück
Oben