News Mixed-Reality-Brille: Axel Springer investiert in Startup Magic Leap

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Mit der Brille kann man sofort bei Axel Springer anfangen und wäre dort von jetzt auf gleich der Chef der ganzen Affenbande :D

Die sieht aus wie die größte Strafe, für Geld würde ich mir die nicht zulegen.
 
design: schlag ins gesicht
 
2 Mrd$ an Kapital... also ins Design ist davon nicht viel geflossen und in die billig Renderings wohl auch nicht. Wie sie in das kleine Runde Ding ohne Lüftungsöffnung die Leistung von einem MacBook Pro bekommen wollen ist auch fraglich. Oder meinen sie ein 10 Jahre altes Modell???
 
„Leistung eines MacBook Pro“ soll hip und leistungsfähig klingen, ignoriert aber, dass es zum einen MBPs mit Dualcore und iGPU oder eben auch Quadcores mit zusätzlicher GPU gibt.
 
Das Design ist gnadenlos bei Steampunk abgekupfert, fehlt nur die passende Textur auf der Brille :lol:
3011-2017-mode-Cyber-Goggles-Steampunk-Brille-Vintage-Retro-Schwei-en-Punk-Gothic-Sonnenbrille-h.jpg


CB hätte ja ruhig das Video mit verlinken können [video=youtube;t_m25k_9yHM]https://www.youtube.com/watch?v=t_m25k_9yHM[/video]
 
Zurück
Oben