Cover Legal

kielergam

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
76
Hi

Ich wollte gerne mir Covers aussrucken und habe eine seite gefunden bei chip.de dvdcovers.com ist die legal und es es überhaupt legal sich covers zudownloaden. Ich wollte mir xbox one und ps4 cover downloaden.

Eine sicherheits frage.


Danke schon mal.
 
Google kann das nicht beantworten ?
Nein ?
 
Kurz:
​Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt, ABER das Herunterladen und private Nutzen ist legal.
 
Wieso sollte jemand etwas dagegen haben, wenn du dir etwas für den privaten Eigengebrauch ausdruckst?
Eher frage ich mich wo deine Original Cover verblieben sind von deinen Konsolen-Titeln
 
Ist doch egal wofür man es privat nutzt.
Es gibt Menschen die normale Cover als "Tarnung" oder Querverweis für andere Inhalte nutzen.
AC/DC für Lehrvideos über Elektronik oder
Das Ding aus dem Sumpf für private Pornos oder
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann besser
"Das Ungeheuer von Loch Nass"
 
Zurück
Oben