Kann kein Windows 7 installieren

Und schon wieder Partitionen eingerichtet. Das sollst Du nicht machen. Da muss einfach stehen, Datenträger 0, nicht zugewiesener Speicher 111 GB.

Und AHCI oder nicht ist hier nicht das Problem.
 
L@Zy schrieb:
ich liege jetzt vermutlich komplett falsch, aber kann es sein das es in dem alter cpus gab, die sich nur mit 32 bit installieren liesen... und du vielleicht ein 64 bit system installieren willst?

ich weis da war was, aber kein plan ob das dein problem sein könnte...

ich hatte dies mal auf meinem hp laptop von 2009

Da gab es was... das stimmt...
War zu Zeiten des P4 und Pentium M...

Der Laptop ist ein Core i3 der 2. Generation. Der sollte das auf jedenfall können (64bit)
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Und schon wieder Partitionen eingerichtet. Das sollst Du nicht machen. Da muss einfach stehen, Datenträger 0, nicht zugewiesener Speicher 111 GB.

Und AHCI oder nicht ist hier nicht das Problem.

Das war noch von Linux...

Jetzt habe ich sie gelöscht... und auf einmal geht es !!!

Ich habe schon 1000x WIndows installiert!!!

​Vielen DANK!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön. Dann hattest Du sie zuvor nicht wirklich gelöscht. Wenn der Datenträger falsch eingerichtet ist und Windows benötigte Partitionen nicht einrichten kann, dann klappt es auch mit der Installation nicht. Windows 7 muss mindestens 2 Partitionen einrichten können.
 
Da hast du wohl recht! ;)

Ich komme mir gerade ziemlich dumm vor... hab es schon zig mal installiert!!! Was bin ich ein Depp.

Vielen Dank BlubbsDE !!!

Und den anderen natürlich auch!
 
Eigentlich ganz einfach wenn man die Hilfe auch nutzt. :lol:
 
Hab ich ja gemacht! ;-)

​Aber es läuft ja!
 
Zurück
Oben