Merkwürdige Seite

Herbie

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
83
Hallo zusammen,

ich nutze ab und zu diesen Onlinevideoconverter https://www.onlinevideoconverter.com/de, nur öffnet sich diese Seite neuerdings mit etwas merkwürdiger Ansicht.
Wenn ich jetzt ein ziemlich neues Image zurückspiele, so ist wieder alles ok. Nach kurzer Zeit jedoch habe ich dieses Problem wieder, aber nur bei dieser Adresse, andere Seiten zeigen sich normal.
Kann mir das jemand erklären ?

Screenshot 01 zeigt das normale Aussehen
Screenshot 02 zeigt das doch etwas merkwürdige Aussehen

Vielen Dank im Voraus für eine Aufklärung.

Gruß
Herbie
 

Anhänge

  • 0VC 01.jpg
    0VC 01.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 630
  • 0VC 02.jpg
    0VC 02.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 575
Wenn ich das öffne sehe ich auch die Version auf dem zweiten Bild. Webseiten ändern sich halt.
 
Sieht so aus, als ob beim zweiten Bild die Formatierung nicht richtig geladen wird.
 
Sieht nach fehlendem CSS aus.
 
Nicht wirklich. Dann wäre Content und Text ja derselbe. Irgendein Mechanismus entscheidet halt, welche Startseite angezeigt wird. Wie gesagt, hier mit drei Browsern sehe ich immer die Version von Bild 1.
 
BlubbsDE schrieb:
Wenn ich das öffne sehe ich auch die Version auf dem zweiten Bild. Webseiten ändern sich halt.

Danke für Deine schnelle Antwort,

nur lässt sich mit der Version a. d. 2. Bild leider nichts anfangen. Die Frage ist, komme ich von da irgendwie wieder zur Vers. auf Bild 01 ??
 
Also bei mir kommt Version Bild 1. Aber auch das zweite lässt sich bedienen, ist nur umständlicher...
 
Die Links sind doch alle da, nur eben in Textform statt mit bunten Bildchen?
 
Ic3HanDs schrieb:
Die Links sind doch alle da, nur eben in Textform statt mit bunten Bildchen?

das funzt nicht, habe ich probiert,

... aaaaaaaaber, ORB hatte Recht, der Adblocker war Schuld, aber urplötzlich, vorher lief es die ganze Zeit mit AdBlock. ?!?!?
 
Bei mir klappts auch mit AdBlock aktiviert. (Firefox 58.0.2)
 
Herbie schrieb:
... aaaaaaaaber, ORB hatte Recht, der Adblocker war Schuld, aber urplötzlich, vorher lief es die ganze Zeit mit AdBlock. ?!?!?

Addon und Filter werden regelmäßig geändert und aktualisiert.
 
Vielen Dank für diese Seite "sie ist sehr gut". Aber besser in einer Sandbox aufrufen sonst öffnet sich das Fenster im "Fullscreen"

Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben