Computer in der Bahn Transportieren Sicher?

Wenn du die über die App oder im Bahn-Reisezentrum kaufst, dann kannst du dir einen Platz mit Blick auf die Gepäckablage reservieren.

Das geht inzwischen auch Online

Alternativ buchst du einfach für 9€ zwei Plätze nebeneinander.

Nach 15 Minunten, sofern der Fahrgast nicht mit gültigen Ticket kommt, verfällt die Sitzplatzreservierung. Ganz mieser Tipp ;-).

Quelle: Ich fahre in der Regel 2x pro Woche 650km mit der Bahn!

Top! Danke das du mein Gehalt mitfinanzierst ;-).

Ach ja, im ICE gibt es kostenloses WLAN. sind zwar nur 200MB, aber zum surfen reicht es.

Noch Gratistipp von mir. Wenn du in einem Abteil sitzt wo 50% 2. Klasse und 50% 1. Klasse sind, dann gilt die Beschränkung nicht, weil sie denken der ganze Wagen ist 1. Klasse.
 
Auto mieten und Mitfahrer suchen.

Zu deinem bisherigen Plan sage ich nur SCHIENENERSATZVERKEHR :D
 
Zurück
Oben