PC bootet nicht mehr richtig | Windows 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venquaz

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
28
Moin,

ich habe bereits 2 Themen zu meinem Anliegen gemacht, ich werde mich aber jetzt hier halten.

Was ist das Problem?

PC startet immer wieder neu, siehe Video: https://youtu.be/7_zr3ruCWGY

Wie ist das Problem enstanden?

Ich habe gestern an meinem PC gespielt, dann hat er sich aufgehangen. (passiert manchmal)
Nach einem schnellen Restart, sollte das Problem wohl behoben sein, aber nein, seit dem kommt diese Meldung.

Was habe ich bereits versucht?

Ich habe geschaut ob es an der Hardware liegt, dem ist wohl nicht so, habe die RAM–Riegel etc. ausgetauscht.

- Windows 10 USB ist nicht mehr vorhanden
- Ich gelange noch ins BIOS

Meine Hardware:

Gehäuse: Enermax - Thorex | mit Seitenfenster
CPU (Prozessor): Intel Core i5-6600 | 4x 3.30 GHz, 6MB L3-Cache
Mainboard: ASUS B150M-A/M.2 | Intel B150, mATX
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB | EVGA SC Gaming
Arbeitsspeicher: 8GB DDR4-2133 | 2x 4GB
Festplatte: 1TB Seagate Desktop HDD
Optisches Laufwerk: DVD-Brenner 24x ASUS DRW-24F1MT
Soundkarte: HD-Audio Onboard
Netzteil: 400W - be quiet! Pure Power 9
CPU-Kühler: MIFCOM Impact Silent-Kühler 92mm | PWM



Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn jemand hierfür eine Lösung findet, ich bin total am verzweifeln und brauchen den Computer auch für die Uni/Schule.

Mit freundlichen Grüßen

Venquaz
 
Ich wollte es hier nochmal gründlich aufführen, da ich alles mögliche versucht habe und noch keine Lösung gefundne habe, die anderen Themen können gelöscht werden.
 
Venquaz schrieb:
Ich wollte es hier nochmal gründlich aufführen, da ich alles mögliche versucht habe und noch keine Lösung gefundne habe, die anderen Themen können gelöscht werden.

nein hast du nicht
es wurden dir 20 fragen / lösungsvorschläge gegeben und wir haben noch immer keine antworten
 
Nichts von denen hat geklappt, dann habe ich in einem anderen Thema gefragt, wo ich dem Sata Mode umstellen kann, habe da aber fast auch nur dumme Antworten erhalten.
Ich habe leider keinen Stick mit Windows 10, und finde es auch blöd mir einen für über 100€ zu kaufen, weil die scheiße nicht geht
 
Wenn du nochmal in einen der anderen Threads guckst, wirst du sehen das ich dir erklärt habe wie du an einen Windows 10 USB-Stick kommst... :rolleyes:
 
KnolleJupp schrieb:
Wenn du nochmal in einen der anderen Threads guckst, wirst du sehen das ich dir erklärt habe wie du an einen Windows 10 USB-Stick kommst... :rolleyes:

in all den anderen th.. ist bestimmt die lösung dabei nur er hat kein i teresse und erstellt th für th
ich habs mal gemeldet
 
KnolleJupp schrieb:
Wenn du nochmal in einen der anderen Threads guckst, wirst du sehen das ich dir erklärt habe wie du an einen Windows 10 USB-Stick kommst... :rolleyes:

Ja, ich habe aber leider keinen anderen PC, nur mit Windows 8.
Aber danke dir trotzdem
 
Du kannst auch an einem Windows 8 PC einen USB STick zum installieren von Windows 10 mit dem media Creation Tool von Microsoft machen, kein problem.
 
#.kFk schrieb:
Du kannst auch an einem Windows 8 PC einen USB STick zum installieren von Windows 10 mit dem media Creation Tool von Microsoft machen, kein problem.

Echt? Ich habe noch einen Laptop mit Windows 8, aber der Upgrade von 8 auf 10 scheint ja nicht mehr zu gehen, aber super danke, dann probier ich das mal. :)
 
Heißt das du hast momentan kein Medium mit dem du einen Clean Install machen könntest ??
Also keine DVD mit Win10 oder auch keinen USB mit Win10 ??
Wenn dem so ist kannst du dir doch auf deinen anderen PC, der mit Win8 eine aktuelle ISO ziehen, und diese dann auf eine DVD brennen oder dort einen Win10 USB Stick anfertigen.
Stelle doch mal das Bios auf Setup-Default.
 
Hast du im Bios den Sata Mode auf AHCI umgestellt?

Dann mal rückgängig machen (nicht auf RAID stellen)
 
#.kFk schrieb:
Du kannst auch an einem Windows 8 PC einen USB STick zum installieren von Windows 10 mit dem media Creation Tool von Microsoft machen, kein problem.

cobrajet schrieb:
Hast du im Bios den Sata Mode auf AHCI umgestellt?

Dann mal rückgängig machen (nicht auf RAID stellen)


Ich habe vorhin gefragt wie man das macht, allerdings kamen nur dumme antworten
 
Venquaz schrieb:
Ich habe vorhin gefragt wie man das macht, allerdings kamen nur dumme antworten

GARNICHT beachte diesen dummen kommentar / frage nicht...
das ist für dich nicht wichtig und hör auf dir gedanken darüber zu machen
cobrajet kennt sich nicht aus... und jeder andere der dir sowas empfiehlt auch nicht

geh ins bios und gib mir die temps der cpu an und warte eine minute und schau wie es sich verhält
 
Du lädst das Media Creatin Tool von Microsoft runter und klickst dort im ersten Schirm auf Installationsmedium für einen anderen PC erstellen.

Dann kannst du einen USB Stick oder eine DVD für deinen anderen PC erstellen und davon booten ... Wollte aber auch nur anmerken, dass das so geht. Hab die anderen Threads jetzt nicht komplett gelesen ob das dem Problem dienlich ist.

Btw Die Temperaturen hat der te im anderen thread mit 20-30 Grad im BIOS angeben.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
#.kFk schrieb:
Btw Die Temperaturen hat der te im anderen thread mit 20-30 Grad im BIOS angeben.

Mfg

IM BIOS?
also die CPU regelt erst richtig im os also müsste meiner meinun nach eine raumtemp. von ca. 10° herrschen.
das will ich auf einem Bild sehen bitte und dennoch mit diesem mist kühler kann ich mir das kaum vorstellen
 
Das Tool lädst du dir runter und erstellst dir einen Win10-USB Stick (einfach starten, der Rest erklärt sich von selbst)
mit dem erstellten "Win10-USB Stick" hast du die Möglichkeit deinem PC eine Reparatur zu versuchen ODER Windows 10 neu zu installieren.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
 
Venquaz schrieb:
…, die anderen Themen können gelöscht werden.
Für die Einhaltung und Auslegung der Regeln ist die Moderation zuständig, für Umsetzung der Boardie.
Der Hinweistext beim Erstellen eines neuen Thread ist eindeutig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben