Netzwerkscanner

leon_20v

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
637
Hallo,

ich suche einen Netzwerkscanner und dieser sollte folgendes können:

1. Voreinstellung in welchen Ordner die Datei abgelegt werden soll.
2. Am Gerät soll es eine Möglichkeit geben, ganz einfach und schnell den Dateinamen einzugeben.

Es sollten dazu so wenig wie möglich schritte notwendig sein.

1. Datei einlegen
2. Namen eingeben
3. Scan Knopf drücken

Ich finde leider nichts passendes, weil die Beschreibungen nicht ausreichend sind.

Ich habe hier ein Multifunktionsgerät, der das kann, aber es sind 11 Schritte notwendig um den Dateinamen vor dem Scan zu ändern. Das dauert zu lang.

Danke!
 
Kosten: So wenig wie möglich, so viel wie nötig.

Sonst muss es nichts können. Aber wenn es Drucken kann auch ok.
 
hp Pagewide mfp477dw kann so etwas. DIN A4 jedenfalls. Man kann x Netzwerkordner oder auch scan to mail einrichten. Dateinamen halt übers TouchDisplay eingeben.
mfg
 
Netzwerkscanner dachte ich an Wireshark :D
Was du willst ist ein Multifunktionsdrucker mit Netzwerkanschluss.
Bei deinen Anforderungen ist das Problem die Dateinamen Eingabe. Dies erfordert ja direkt ein Touchpad oder eine Tastatur in dem Gerät was sofort in Richtung professionelles Großraumbüro Gerät zielt. Kommt Leasing in Betracht mit Pay-per-page?
Toshiba / Konica-Minolta haben da entsprechende Angebote und du brauchst dich dann auch nicht um den Kartuschen Vorrat kümmern.
 
@skycam, wie gesagt der HP kann das auch wenn DIN A4 genug sind, kostet um die 350€, man legt auf den ersten Bildschirm den Scan to Netzwerkordner shortcut an. Beim scannen: Einfach auf diesem Draufdrücken, Dateinamen draufdrücken (scan ist voreingestellt) und auf dem Touchscreen per quertz-Tastatur den Dateinamen ändern und scan drücken.
Es gibt auch das Modell für DIN A3, kostet aber dann eher Richtung 3000€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben