• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Prügelei: GOG verschenkt The King of Fighters 2002

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Habs mir geholt, geiles Game aber Achtung das wichtigste man kann das Keyboard nicht ummappen wie man als Rechtshänder mit Cursortasten in der rechten Hand spielt muss ich wohl nicht betonen habe mit verkreuzten Händen gezockt. (Und Controller funktionieren leider auch nicht Keyboard only)
 
Danke für die Info. Habe mal zugeschlagen.
 
Also so ein Arcade- Prügler kommt mir nicht auf die Festplatte.
Da müßten mir schon 100 Euronen geboten werden, um solch einen Schund zu installieren.
Werde niemals nie nicht verstehen, wie manche Leute dafür ausgeben konnten.
 
Zurück
Oben