Kopfhörer geschlossen 150Euro Bluetooth

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin liebe Community,
zur Zeit besitze ich einen Beyerdynamik 770Pro um mein tägliches leben zu bestreiten und bin restlos begeistert! Toller Klang, bequem und ein ordentliches Bassfunderment
ABER das Kabel nervt so dermaßen, sodasss ich eine alternative Suche...
Daher suche ich einen Kabellosen Kopfhörer, welcher vergleichbar mit den Beyerdynamik 770Pro ist.
Wichtig ist eine gute Abschirmung von der Aussenwelt, ich bin Student und arbeite sehr viel in der Bibliothek wo ich niemanden stören möchte!
Leider habe ich relativ große und empfindliche Ohren, aber wie bereits erwähnt passen die 770 Pro perfekt!

Budget: ca.150 Euro

Freue mich auf eure Antworten =)
Ergänzung ()

Was ist hiervon zu halten: https://www.amazon.de/Garantie-Avan...coding=UTF8&psc=1&refRID=8M6DZ0P3TYXTGZMWZ04C ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sony MDR-ZN 770 BN sind ganz ordentlich.
 
Zurück
Oben