MS Office Word 2016 - Dateiformat .docx plötzlich verschwunden

Sponny

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.046
Hallo liebe Community,

ich habe heute Visio 2016 installiert und seit dem ist in Word das Dateiformat .docx verschwunden. Bzw. ich habe gerade festgestellt, dass ich auch in keinem anderen Dateiformat mehr speichern kann. :(

Weiß jemand wie ich das wieder herbekomme, ohne gleich wieder alles neu zu installieren?

Vielen Dank.

LG
Sponny
 
Hallo,

Versuche bitte das / die installierten Office Anwendungen zu reparieren.
Start/Ausführen (Oder Windows +R) appwiz.cpl eingeben, Enter. Alternativ Programme und Funktionen aufrufen.
Danach die installierten Office Pakete jeweils einzeln mit jeweils einem zwischendurch (nach Fertigstellung der Reparatur) durchgeführtem Neustart reparieren.

Gruß
Casa
 
Hallo danke, online reparatur hat geholfen. (:
 
Zurück
Oben