Intel Core i7 8700k 6x 3,7 Gut passende kühlung

BALLISTIX BLS16G4D240FSE Arbeitsspeicher 16 GB DDR4

Bezüglich einer AiO weiß ich nicht ..
Früher war es besser wie eine normale luftkühlung. Heute ist es ja nicht unbedingt so ..

Und da ich ihn selber baue bin ich mir auch sehr unsicher
 
rg88 schrieb:
@Reaver: inwiefern?

Kann mir kaum vorstellen, dass Noctua diese Bewertungen so stehen lässt ohne Kommentar. Das passt keines Falls zu ihnen. Ich schreib mal an den Support In Österreich. bin gespannt was die sagen.

@TE Netzteil kannst du dir auch in der 500Watt Klasse Seasonic ansehen.

rg88 ich habe denke ich einen Denkfehler, offizieller Shop heißt nicht Noctua selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, dass Noctua diese Bewertungen so stehen lässt ohne Kommentar. Das passt keines Falls zu ihnen. Ich schreib mal an den Support In Österreich. bin gespannt was die sagen.

Ich finde die Verkäuferkommentare auf Negativbewertungen in vielen Fällen eher peinlich. In diesem Fall ist die Quote von Negativbewertungen gerade mal 0,2% - ich sehe da überhaupt kein Problem.

Um ein Misverständnis aufzuklären: Dieser Ebay Account gehört nicht Noctua. Es handelt sich um einen freien, unabhängigen Händler, der Produkt von Noctua (B-Ware, Retourenrückläufer...) verkauft, mutmaßlich von Noctua im Rahmen einer offiziellen Kooperation authorisiert.
 
Die Bewertung ist doch gut, jeden kannst es eh nicht recht machen. Das Gehäuse würde ich zu dem Preis nicht kaufen. NT wurde ja schon angesprochen. Der Verkäufer, naja viel Ahnung scheint der grad nicht zu haben. Wiull halt verkaufen was er da hat.
 
Fazit bis hierher.

NT: tausche ich wieder um und hole mir den BE QUIET! STRAIGHT POWER 11 CM 850W, PC-NETZTEIL

CPU Kühler: da bin ich noch keinen Schritt weiter iwie :/
 
Deathangel008 schrieb:
@ TE: liest du was hier geschrieben wird?

Ja schon.
Aber kann kein Resultat daraus ziehen. Der eine sagt der Noctua wäre ideal.
Der andere meint es wäre zu eng im Case dann..

Desweje..
 
NT: tausche ich wieder um und hole mir den BE QUIET! STRAIGHT POWER 11 CM 850W, PC-NETZTEIL

Warum schon wieder maßlos überdimensioniert?

Der be quiet! Dark Rock Pro 3 passt ins Gehäuse.
 
550 W langen immer noch. Als Kühler z.B. den Macho, musst allerdings auf die Höhe des Rams achten.
 
Wozu 850 Watt? 500 bis 550 reicht vollkommen. Caseking oder Mindfactory wäre meine Wahl in Sachen kaufen und ev. Zusammenbau. ich würde eher alles bei einem Händler kaufen als 15€ zb.sparen. Hast du mal ein Problem ist die Abwicklung leichter.

Beim RAM ist zu beachten wie man dir schreibt, das die wenn sie verbaut sind nicht den Kühler stören. Heißt nicht jeder Kühler lässt sich mit RAM verbauen der Spezielle Kühler drauf hat weil zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
ach ja? dir wurde hier mehrfach gesagt dass 1000W kompletter unsinn sind und ~600W mehr als ausreichen. und trotzdem kommst du wieder mit so nem wattmonster um die ecke?
 
Deathangel008 schrieb:
@ TE:
ach ja? dir wurde hier mehrfach gesagt dass 1000W kompletter unsinn sind und ~600W mehr als ausreichen. und trotzdem kommst du wieder mit so nem wattmonster um die ecke?

Oh , das meintest du . Ne hatte mir auf Amazon angeschaut und dort war es dann die 850 Variante anstatt die 650 Watt..
 
Zurück
Oben