Gta 5 (pc) Stürzt ab trozt Guten Rechner?

BeazTM

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
37
Moin , Gta 5 heute gekauft und floop bei der zweiten Mission kommt immer "Das programm funktioniert nicht mehr" ...
Pc :
16 gb Ram
i7 7700 3,6 ghz (Habe die Temp und Auslastung beobachtet max. 54 grad und 40% auslastung)
1070 aog 8b (neue treiber etc)
Spiel auf einer SSD...
MFg Beaz
 
Ggf. aus dem Rockstar Social Club die Installationsdatei ziehen und damit eine Art Reparaturinstallation durchführen.
 
Meins spinnt seit dieser Woche auch gut rum, schon paarmal komplett Freeze, einige andere male CTD mit Exe Fehler (meist nach Zwischensquenzen).
Hab seit ein paar Wochen ne Asus 1080ti OC, aber bis zu dieser Woche noch keinen Huddel. Ich hoffe die macht net die Grätsche, weil gebraucht.
Hab auch das anscheinend altbekannte Ruckeln in Menüs / in der Karte, das zwar mM nach auch nicht so extrem.

Andere Spiele laufen. Keine Ahnung was da los ist. Momentan installier ich es neu (DVD 3 von 7 -.- )
 
Zurück
Oben