• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warhammer: Vermintide 2: Ab März drohen Ratten und Kultisten

Zukünftig wohl wieder ein heißer Humble Bundle/Monthly Aspirant, ähnlich dem Vorgänger Vermintide, könnte ich mir vorstellen.
 
Sollen lieber mal wieder neue, gute 30/40k Spiele rausbringen! :(
 
Na hoffentlich ist es diesmal seinen Speicherplatz auch wert. Fand den Vorgänger für ein paar Schlauchlevels mit eher schwacher Grafik bedeutend zu riesig mit fast 50gb.
 
Geile Sache! Ich freu mich schon... :daumen:
 
Bin auch stark am überlegen mir Teil 2 zuzulegen. Beim ersten Teil hab ich leider etwas den Anschluss verpasst, obwohl es mir viel Spaß gemacht hat.

Ein Singleplayer Warhammer wäre auch mal eine feine Sache.
 
trane87 schrieb:
Ich habe Teil 1 bestimmt hunderte Stunden gespielt, aber der ganze DLC Wahn hat mir den Spaß versaut... Ich denke Teil 2 wird ein ähnliches Schicksal ereilen.

Was für ein DLC Wahn? besser als bei diesem spiel hab ich es selten gesehen, nur einer deiner Truppe muss die DLCs kaufen und alle können mit ihm spielen, zumal die DLCs nicht teuer waren und trotzdem sehr gut gemacht (Sprachlich untermalt, aufwändige Szenerien, kein Recycling soweit ich sehen konnte, alles mit einer kleine Geschichte versehen). Geht es noch Fairer zumal das Spiel schon immer einen geringen Preis hatte. Was willst du/man denn noch? Alles haben, ständige Content-Updates und am besten für 5€ all incl.?! Vor allem wenn du "hunderte Stunden gespielt" hast, die sicher ja wohl nicht langweilig waren, sorry aber Geiz ist irgendwann überhaupt nicht mehr geil. :freak:

Ich hab es direkt gekauft, obwohl ich wenig zeit momentan habe und sich daran erstmal nichts ändern wird. Alleine schon die Entwickler zu unterstützen, die wie ich finde hier ein exzellentes Spiel abgeliefert hatten mit dem ersten Teil. Und wer behauptet es wäre nur ein Abklatsch von Left4Dead soll es bitte erstmal spielen (dank Steamrefund ja kein Thema es auszuprobieren). Ich empfinde da viel eher L4D als abklatsch und dieses Spiel als den Primus des Genre.
 
Zuletzt bearbeitet:
7hyrael schrieb:
(...) Ich empfinde da viel eher L4D als abklatsch und dieses Spiel als den Primus des Genre.

Nur war Left 4 Dead eben einige Jahre vorher auf dem Markt :p

Habe es mir jetzt gestern auch vorbestellt und gleich die Beta gespielt.
Ich finde das Koop-Prinzip gut kopiert und sehe es eher als Pluspunkt und nicht Negativpunkt, dass man sich an Left 4 Dead orientiert hat.
Mir fehlt nur ein schöner PvP-Modus (wie in Left 4 Dead) wo man 4 gegen 4 spielt und dann zwischendrin die Seiten tauscht. Mir ist es eher ein Rätsel, warum das nicht fester Bestandteil des Spiels ist.

Ansonsten muss ich sagen, dass der Schwierigkeitsgrad nicht ohne ist. Konnte erst 5 oder 6 Matches machen und wir sind immer gescheitert.
Auch hatte ich das Gefühl, dass es von Match zu Match schwerer wurde. Aber ich habe es lieber zu schwer, als zu leicht :)
 
Hi,

Und wer behauptet es wäre nur ein Abklatsch von Left4Dead soll es bitte erstmal spielen (dank Steamrefund ja kein Thema es auszuprobieren). Ich empfinde da viel eher L4D als abklatsch und dieses Spiel als den Primus des Genre.

witzig, ich könnte ja schwören, dass L4D einige Jahre vorher auf dem Markt war. Wie es dann dieses Spielt kopiert haben soll bzw. ein "Abklatsch" dessen sein soll ist mir schleierhaft. Aber man kann sich natürlich seine Realität so basteln wie man es braucht...

Ich sage nicht, dass es negativ ist, es wie L4D zu machen - ein Alleinstellungsmerkmal hat man damit eben aber nicht, darum geht es.

VG,
Mad
 
Dass es schwierig erscheint ist normal, liegt aber hauptsächlich daran dass das Team vermutlich ohne Rollen spielt. Wenn man erst einmal die Mechaniken verinnerlicht hat, ist es auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gut zu schaffen. Wichtig ist einfach dass man immer zusammen bleibt, keinen John Rambo versucht und zumindest einer wenn nicht zwei ihren Charakter für defensiven Nahkampf ausrüsten mit viel Block und CC. Logischerweise eignen sich dazu Schild und Schwert hervorragend, im ersten Teil war der Schildschlag zudem ziemlich mächtig, da AoE und bei guter perk-Combo mit lifesteal und Instant-Kill-Chance oder größer Zurückwurf-Reichweite.
 
@7hyrael:
Davon gehen wir auch mal aus, dass das mit mehr Übung und Teamplay (waren nur zu dritt + ein zufälliger Spieler bzw. zeitweise auch Bot) besser klappen wird.
Aber nicht ganz klar war uns, warum es wirklich von mal zu mal schwerer wurde. Ich glaube da sind die zufallsbasierten Spawnpunkte der Gegner nicht ganz ausgereift. Während wir beim ersten mal problemlos 10 Minuten überstanden hatten, konnten wir auf der selben Map die zwei folgenden Runden kaum die ersten 200 Meter überleben :p
 
Minuten überstanden hatten, konnten wir auf der selben Map die zwei folgenden Runden kaum die ersten 200 Meter überleben
habt ihr vl. spieler in der gruppe die lvl-mäßig weit unter euch sind?
Wir wollten am ReleaseTag mit einem Freund spielen der gerade erst angefangen hat (er lvl 1, wir lvl 10), sind nicht besonders weit gekommen, er ist auch oft gestorben, davor ging es aber.
 
Hätte wer Lust am Wochenende ma en Ründchen zu zocken?
Mit Randoms läufts überhaupt nicht gut.
 
also bin 34 jahre alt, wenn ihr 20 plus seit könnt ihr euch ja bei mir melden, hab gerade die erste runde Champion geschafft, spiel hauptsächlich kerillian, kann aber auch andere spielen. Sind eigentlich 4 leute aber echt selten das wir alle gleichzeitig zeit haben
 
ab welcher hero power kann man sich an champion versuchen ? ich bin bei 450 mit Sienna als Pyro und level 30.
 
Hab es mir am Wochenende auch gekauft, falls mal jemand Lust hat auf die ein oder andere Runde, dann kann er sich gerne bei mir melden.
 
Zurück
Oben