3 Bugs in Ios 11.2.5 mit dem Iphone X

Satan666

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Servus miteinander,

ich habe hier 3 Bugs und wollte mal fragen ob die noch jemand hat ?

1. Im Kalender wird mir oben links willkürlich „Zurück“ statt der Monat gezeigt, mal zeigt er mir beim durchwischen 3 mal richtig den Monat an mal steht dort zurück und mal der Monat. Sehr nervig.
2. Meine Emails verschwinden teilweise aus dem Sperrbildschirm, wenn ich per FaceId entsperrt habe, sollte eigentlich inzwischen behoben sein.
3. Die Autofill Funktion verschwindet sehr gern mal aus den Einstellungen und ich muss es wieder manuell hinzufügen (sehr nervig, passiert wirklich oft)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle 3 Dinge geprüft .... keiner dieser Bugs tritt bei mir auf.

Stell dein Handy mal wieder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben