• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zur Aktivierung eines Games ueber Steam

Boulettenpaule

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.281
Hi, kurze Frage,

ich befinde mich ja auf Sizilien, habe also eine italienische IP...kann ich mir das originale (englische) Wolfenstein 2 holen und ueber einen meiner Steam-Accounts aktivieren? Es sieht so aus als waere es in Italien nicht indiziert.

Mir geht es um die Sprachausgabe, nicht um irgendwelche Symbole.

Danke!

MfG
 
Unabhängig davon, man kann doch bei jedem Steam Spiel einzeln mit Rechtsklick--> Eigenschaften und dann Reiter Sprache alles einstellen?
 
wenn es einen geoblock hat dann Nein ansonsten ja ...
 
Geoblock? Wasn das?

Es heisst explizit, nicht in Deutschland aktivierbar....aber eben Italien ist da nicht dabei
 
@db2box
das funktioniert bei Wolf2 aber nicht, da die deutsche Version einfach nur deutsch ist. Es gibt keine andere Sprache und es gibt keinen Unlock für die Swastikas.

@TE:
relativ simpel: schau einfach im Steam Shop ob du die originale Version erwerben kannst. Kunden mit deutscher IP sehen diese Version gar nicht erst.
 
Hallo,

das sagt MMOGA zu der Uncut Version:

Achtung:
Diese Uncut-Version ist nicht in deutscher Sprache spielbar und in Deutschland nur per VPN aktivierbar und spielbar.
Wenn Sie kein VPN verwenden möchten, erhalten Sie bei MMOGA auch die für den deutschen Markt angepasste Version (DE Key)!

Demnach wirst du selbst wenn die Aktivierung in Italien klappen sollte, nicht über eine VPN Verbindung rumkommen wenn du in Deutschland spielen willst!

Gruß
Foxx
 
Hi, also ich könnte die englische Originalversion herunterladen...und im Angebot isses auch noch:)

Bin ja noch ne Weile hier auf Sizilien, von daher...

Danke euch! (besonders CaptainMumpitz:hammer_alt:)

MfG
 
Kein Problem. Dass es so einfach ist hab ich auch erst bei Wolf2 festgestellt ^^
Wenn du jeweils die Originalversion eines Spiels siehst, kannst du dieses bei dir aktivieren, auch wenn du das Spiel nicht direkt bei Steam erwerben solltest. Dort musst du dich halt einfach entsprechend auf die richtige Version achten, das kann schon mal etwas verwirrend angegeben sein.
 
Habs für 29.99€ direkt bei Steam bekommen...und es ist fleißig am laden:p

Ich brauche größere SSD´s:freak: (die beiden Vorgänger kosten zusammen 15€:rolleyes:)

MfG
 
Zurück
Oben