News Erholung: Bitcoin-Kurs wieder bei 10.000 US-Dollar

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Ein Verbot in Südkorea stand zu keiner Zeit zur Debatte. Das wurde ausschließlich von westlichen Medien verbreitet. Diese Meldung war allerdings genauso wenig der Grund für den Kurseinbruch wie sie jetzt für den Aufschwung ist.
 
Ja, jetzt kann es entspannt Richtung 20.000 bis Ende des Jahres gehen.

Aber wenns wieder so ne verrückte Rallye gibt wie letztes Jahr, dann sind meine spekulierten 20.000 ein Witz.
 
Bin ich eigentlich der Einzige den Bitcoin-News mittlerweile nur noch nerven? Auf und ab seit einem halben Jahr - und jedes Mal eine News dazu? Finde ich unnötig...
 
Erholt sich der Bitcoin wieder, ist das eine klare Ansage, dass es dann wohl keine Luftnummer ist und der Bitcoin handelbar ist.
Dadurch wird die Lawine weiter rollen.

Will eine Regierung das aufhalten, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.
 
@Faizy: Ist der Tellerrand zu hoch?
Es gibt halt auch die Leute, die das Thema interessiert.

So wie du noch bei Pokemon hängen geblieben bist, gibt es die Menschen, denen Pokemon egal ist.
 
Na gott sei dank steigt die Währung die es nicht mal gibt wieder!
Es reicht ja noch nicht dass alles Geld der Welt schon nicht existiert, ne da erfinden wir einfach ne neue :D
In 5 Jahren gibts dann "S*itcoins" und dann später "Fucoins" und alles entsteht aus dem nichts :)

Hoch lebe der Kapitalismus, denn nur da kann man aus nichts viel machen! :p
 
Unrecht hat er aber nicht. Kryptowährungen sind so volatil, dass es sich im Prinzip überhaupt nicht lohnt, bei Schwankungen im Bereich von bis zu 50% ein Wort darüber zu verlieren - und erst recht nicht jedes Mal einen neuen Artikel zu verfassen.
 
Faizy schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige den Bitcoin-News mittlerweile nur noch nerven? Auf und ab seit einem halben Jahr - und jedes Mal eine News dazu? Finde ich unnötig...

Nö bist nicht der einzige. Es gibt neben Bitcoin weitaus interessantere Blockchain bzw. DL-Technologien, die auch wirklich eine Zukunft haben. Schade dass man auf den größeren IT Seiten immer nur Bitcoin sieht.
 
Ich denke auch, dass ein Kommentar zur Kurshöhe von Bitcoin hier nichts zu suchen hat. Der Kurs von NVIDIA, Intel, AMD, IBM, ASUS oder Kupfer wird hier auch nicht kommentiert warum also der von Bitcoin?

Mir riecht das etwas nach medialer Unterstützung der Coins und wenn CB die Technik erklären würde, könnte ich das verstehen. Ständig die Kurse zu kommentieren jedoch nicht.

Nicht gut CB.
 
q3fuba schrieb:
Na gott sei dank steigt die Währung die es nicht mal gibt wieder!
Inwiefern "gibt" es den Euro mehr als den Bitcoin? Der Euro ist vielleicht stabiler und hat eine breitere Vertrauensbasis, aber beide sine genauso existent.
 
Wie manche es nicht raffen aber dann noch Bullshit dazu schreiben. Es gib über 1500 verschiedene Coinarten, ein News kommt darüber und ihr hatet rum! #Fu**Hater
 
Spillunke schrieb:
Es gibt halt auch die Leute, die das Thema interessiert.
Richtig, mich zum Beispiel, deshalb will ich dennoch nicht auf CB darüber lesen. Dafür habe ich eigene Websites.
Der Kurs von BC ist nun mal keine relevante News für ein Computerforum.

Spillunke schrieb:
So wie du noch bei Pokemon hängen geblieben bist, gibt es die Menschen, denen Pokemon egal ist.
Schon, also wären für dich regelmäßige Pokemon News auf CB wünschenswert?
 
Lord Quas schrieb:
Mir riecht das etwas nach medialer Unterstützung der Coins und wenn CB die Technik erklären würde, könnte ich das verstehen. Ständig die Kurse zu kommentieren jedoch nicht.

Nicht gut CB.


Nicht gut von dir, erstens raffst du es nicht und zweitens schreibst du es auch noch das du es nicht raffst aber gibst die Schuld an CB :freak:

#FacepalmderWoche
 
flappes schrieb:
Ja, jetzt kann es entspannt Richtung 20.000 bis Ende des Jahres gehen.

Aber wenns wieder so ne verrückte Rallye gibt wie letztes Jahr, dann sind meine spekulierten 20.000 ein Witz.
20.000? Niemals.
 
Sin_VII schrieb:
Richtig, mich zum Beispiel, deshalb will ich dennoch nicht auf CB darüber lesen. Dafür habe ich eigene Websites.
Dann lies dir die News auf CB halt einfach nicht durch und kommentier nicht auch noch darunter. :rolleyes:
 
Spillunke schrieb:
Es gibt halt auch die Leute, die das Thema interessiert.

Dann mach den Ticker an. Das sind schlichte Wasserstandsmeldungen ohne irgendwelchen verwertbaren Inhalt. Ob das Ding um 30% fällt oder steigt macht null Unterschied. Der Artikel selber ist schon Klickbait. Südkorea wollte nie ein Verbot. Regulierung der Börsen und Händler sollte es sein. Verbraucherschutz klingt aber nicht so toll.
 
Zurück
Oben