Apowersoft Audiorecorder: ERR_INVALID_INPUT_DEVICE

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
hallo, ich nutze seit jahren Apowersoft Audiorecorder zum aufnehmen vom PC-sound, eine version aus 2015. seit heute kommt beim aufnehmen immer "ERR_INVALID_INPUT_DEVICE" und es geht nicht, wähle ich das Headset gehts, nur bei den boxen ist das so... habe jetzt mal die neuste Version installiert und da passiert einfach nix beim Aufnehmen, beim headset gehts... was ist das bitte ?? woran kann das liegen ? irgendein sound problem bei windows denke ich mal, der Sound geht für mich ja aber problemlos...
 
Die Soundoptionen hast Du aber schon mal überprüft ? Und ebenfalls gegebenenfalls mal auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurückgesetzt, falls es gestern noch ging, wie Du sagst ?
 
geht nicht.
nutze nur den Defender...
 

Anhänge

  • 2018-02-16_23.01.54.png
    2018-02-16_23.01.54.png
    19,2 KB · Aufrufe: 263
OK, dann starte den PC vom Installationsdatenträger und rufe die Reparaturfunktion auf; von dort kannst Du auch auf einen Systemwiederhersstellungspunkt zurücksetzen.
 
Zurück
Oben