News Wohltätige Suchmaschine für „Kinder in Not“

Rofl. Ich mein sorry, die Idee is natürlich fabelhaft, aber "SearchPope"... sagt irgendwie alles ;)
 
omg hab die suchmaschine mal ausprobiert, also meinen namen habe ich nicht gefunden... und überhaupt der aufbau.... totaler mist
 
wozu denn eine gratis-sms pro tag für Kinder in Not? das driftet doch völlig vom Thema ab.
 
also ich finde, wenn jemand etwas spenden will, dann sollte er es auch richtig machen, und nicht mit so einer masche...
 
Wenn die Webseite sich "Papst der Suchmaschinen" nennt, dann möcht ich gar nicht erst den Suchmaschinenpriester sehen.
 
rofl.....ehm also ich verstehe es jetzt so: gibt man nen Suchbegriff ein, wird nach Werbung gesucht, in dem der Begriff vorkommt, also man kann quasi Werbung-Surfen betreiben......also nach 3 eingegebenen Begriffen trifft das voll und ganz zu.....also wenn mir nun total langweilig ist, geh ich etwas Werbe-Surfen für nen guten Zweck....lol.....zu was anderes ist SearchPope beim besten Willen nicht zu gebrauchen
 
@7: also das ganze läuft dann so: die Handynr. die du eingibts, wird an gnadenlose Spammer verkauft. Der Erlös des Verkaufs von Handynummern geht dann an die Kinder^^
 
@11:
Ne, die geht an den Vatikan, dort wird geprueft od de "Mitglied"bist wenn nicht, gibe es Bibelverse aufs Handy :)

@Topic:
Sehr gute Sache fuer nen guten Zweck, da kann man ruhig mal klicken
 
Bin ich der Einzige, der da nirgens ein Werbebanner zum clicken sieht?

LoL, zum Glück findet die Suchmaschine für den Begriff GeForce 7800GTX ganze 3 Treffer. Echt super, dann benutzen bestimmt ganz viele Leute die Suchmaschine.
 
Silent-Miguel schrieb:
@7: also das ganze läuft dann so: die Handynr. die du eingibts, wird an gnadenlose Spammer verkauft. Der Erlös des Verkaufs von Handynummern geht dann an die Kinder^^



kreadon schrieb:
@11:
Ne, die geht an den Vatikan, dort wird geprueft od de "Mitglied"bist wenn nicht, gibe es Bibelverse aufs Handy :)

@Topic:
Sehr gute Sache fuer nen guten Zweck, da kann man ruhig mal klicken


Diese Beiträge werde ich mal melden, kann nicht sein, dass ihr diese Sache so derbe durch den Kakao zieht. :rolleyes:
 
bei mir funktioniert dies ebenso nicht auf Firefox 1.5 / IE 6.0 SP1 / + neueste Java
 
Die grund idee ist recht gut. Aber das script is total mies. Google.de ist tausendmal schneller uns besser.


Suche nach: Logitech g15 | Meinten Sie logos
Ne ich meinte eigentlich die Logitech G15 Oo und darauf gab er mir 3 ergebnisse wo ein viel zu langer text steht.

Guten Rutsch www.wetter.com :lol:
 
@14) Mortiss.....[lol].....komm ich jetzt in Knast....oh bitte nicht....ich habe ja so Angst....Junge, geh doch lieber "Sims"spielen, als dich hier sonst wie aufzuspielen.....[lolende].....
 
Zurück
Oben