[Software] Beliebige App an beliebiges Wiedergabegerät umleiten

scooter010

Commander
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2.534
Guten Morgen!

Ich suche eine Windows10 Software, welche mir erlaubt, beliebige Audioquellen (Software, Eingänge am Gerät) an beliebige Wiedergabegeräte zu "routen".

VLC kann zwar abweichend vom "Standardwiedergabegerät" ein abweichendes wählen, aber Spotify/Youtube nicht. Und Spotify/Youtube möchte ich via Bluetooth an die Anlage schicken, der Sound eines Spiels soll aber aus den lokalen LS kommen.

Ich weiß leider nicht mal, nach welchem Stichwort ich googeln muss... Weiß das jemand?

MfG
 
Ergänzung: Sind Bluetooth Ausgang und Lautsprecher verschiedene Audioausgänge in Windows? Dann brauchst du ja nur den Ausgang ändern.
Vorraussetzung ist natürlich die Anwendung unterstützt das, sonst wechselt alles mit... Kannst du das im Spiel einstellen?
 
Zurück
Oben