neuer CPU Lüfter, aber welcher?

jason84

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
56
Hallo zusammen,

mir geht der Boxed Kühler von AMD sehr auf den "Zeiger", kaum mache ich was, dann hört man ihn auch schon. Das soll/muss sich ändern.

Mein Gehäuse ist ein QBX Mini-ITX-Gehäuse. Dort drinnen habe ich das GA-AB350N-Gaming WIFI verbaut. Viel Platz habe ich nicht im Gehäuse, gerade auch weil neben dem CPU Sockel die RAM Bänke sind. Übertakten will ich den CPU nicht. Ich möchte einfach nur einen schönen leisten Lüfter, der auch beim Spielen nicht wirklich zu hören ist.

Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße und Danke
jason
IMG_20180217_124708.jpg
IMG_20180217_124719.jpg
 
Wegen dem RAM. Gut auf dem Bild von dir sieht es passen aus. Dann probiere ich mal den, BeQuiet.
 
Sofern dein RAM keine hohen Heatspreader hat, dann passen die Dinger auch.
 
ich würde mal sagen, es ist normaler RAM oder ? 16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit
 
Ich gebe hier mal mein Update durch. Der BE QUIET SHADOW ROCK LP passt leider nicht bei mir. Bin jetzt auf den Noctua-NH-L9x65-SE-AM4 gekommen. Dieser passt wunderbar und ist auch sehr leise. Ich bedanke mich noch einmal für die Hilfe hier!
 
Zurück
Oben