gebrauchte Grafikkarten bei amazon

phildesign

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
42
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer billigen Gefroce gtx 1080ti. Da momentan die viel für mining benutzt werden, sind die Preise alle astronomisch.

Deswegen habe ich mir gedacht vielleicht eine gebrauchte zu kaufen und bin auf Amazon künftig geworden.

Die Grafikkarten kostet alle so um 400Euro und der Zustand ist angeblich wie Neu.

Ist da ein Haken hinter oder kann man die kaufen?

Hier ist der Link:https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B06XRWYXJY/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used
 
dir ist klar das der VK aus GB kommt?
wie es mit Rückgabe / Garantie ist kann ich dir nicht sagen...

da ist der Händler aus D. für 600€ besser, der muss dir min. 1 Jahr gewährleistung geben.
 
Das sind alles Betrüger, die dich dazu auffordern werden, Geld privat zu überweisen und nicht über Amazon.
 
Ist da ein Haken hinter
jop sie den Text zu dem Artikel
Gebraucht - Wie neu
~Achtung der bestand ist begrenzt!! Fur eine Bestellung kontaktieren Sie uns bitte hier:: KKOPPDE#GMAIL,COM, bitte andern (# mit @)

der will das halt am Amazon Shop vorbei verkaufen, wenn du pech hast, überweist du den das Geld und du siehst nie die Karte
 
ok, das es fakes sind wusst ich nicht, wieder was gelernt....
 
Ernsthaft? :rolleyes:

Die Karte kostet neu über 1000€. Da brauch ich doch nicht lange überlegen das da etwas nicht stimmt. Außerdem immer wenn da etwas von für Bestellung kontaktieren sie mich über emailXY steht Finger weg. Dann wird die Bezahlung nie über amazon payment laufen und jemand will dich über den Tisch ziehen.
Also nicht in Versuchung kommen. Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein ... denke Du weist wie es weiter geht.
 
Unter Zustand steht ja auch schon, dass man die zuerst unter folgender eMail Adresse kontaktieren soll etc. Alles sehr unseriös, demnach mit Sicherheit Betrug. Gibts auf amazon leider haufenweise.
 
Ganz klarer Betrug Finger weg davon das geht in die Hose!!!

AMAZON Betrug.png

Solche Angebote gibt es massenhaft dort und du bekommst nichts das ist sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall Betrug. steht ja dabei dass man nach Kauf per Mail kontaktieren soll.

Das gibts sehr oft bei Amazon und die scheint das auch nicht zu stören. Hatte sogar schonmal sowas gekauft und konnte es zum Glück schnell noch stornieren als ich vorher mal nach der email gegoogelt hatte...

schade das Amazon das wohl einfach duldet. :mad:
Der Amazon Marketplace ist aber ok, da bekommste auch gute Ware etwas günstiger und kannst es auch zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
" Anmerkung: Überweisen Sie nie direkt an einen Marketplace-Verkäufer. Falls Sie von einem Verkäufer aufgefordert werden, einen Betrag an ihn oder einen Dritten zu überweisen, kommen Sie dieser Aufforderung bitte nicht nach, sondern melden Sie den Vorfall unserem Kundenservice. "

Lesen bildet .
 
Auf den ersten Blick ist innerhalb von Momenten zu erkennen, dass es sich hierbei um ein Fake-Angebot mit betrügerischer Absicht handelt.

Auch, wenn es vielleicht hart klingt: Wie kann man 2018 dermaßen naiv und blauäugig im Netz unterwegs sein, um so eine Frage zu rechtfertigen?
 
@Baya: Von wo aus kann man sowas denn melden?
Bei der Verkäuferseite unter "Teilen Sie uns Ihre Meinung über diese Seite mit" ?

P.S.: Ich würde generell nix von Händlern mit wenig Bewertungen kaufen, außer es geht nur um ein paar Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melden kannst du das an Amazon mit Link dazu. Die löschen umgehend diese Account. Einen gelöscht zehn neue kommen.
 
Gradenkov schrieb:
Ich hab mal ne anfrage gesendet und Interesse geheuchelt.
Mal sehen obs mit Paypal zu zahlen geht.
Weil dann kann ich mir die Kohle ja prinzipiell wiederholen. Oder ?

wenn er nichts versendet schon, aber wenn er dir nen Ziegelstein sendet und PayPal die Sendungsnummer
übermittelt hast du Probleme.
 
welche geforce gtx 1060 könnt ihr empfehlen? gibt es dort unterschiede?
 
Zurück
Oben