gebrauchte Grafikkarten bei amazon

Man sollte eine 6GB Version kaufen, nicht die 3GB Version.
 

Hallo,
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Produkt ist Neu- und Originalverpackung mit 24-monatiger europäischer Garantie und internationaler Rechnung.
Das Angebot dauert 2 Tage. Die Lieferung erfolgt in Europa per UPS oder DHL, free.
Dies geschieht nur durch das Amazon-Garantieprogramm A-to-Z.
Die Operation geht durch, Amazon, wir brauchen die folgenden, um Ihre Aufträge zu bearbeiten.
Wenn die Bestellung nicht von mir gemacht wird, wird Amazon automatisch die Bestellung stornieren.
Bestellungen müssen nur von uns gemacht werden.

Achtung !!! Verfügbar 7 Stück auf Lager!

Wenn Sie 2 Produkte von uns kaufen, bieten wir Ihnen ein drittes kostenloses Produkt an.

Sobald ich die vollständige Adresse bekomme, werde ich es auf Amazon schicken, um die Bestellungen für Sie abzuschließen.

So musst du mich schicken: deinen Namen und Nachnamen, Adresse, Telefonnummer, Produktlink und den Preis des Produktes, das auf der Seite war, als du es gesehen hast.

Und dann für die Zahlung ist in der Regel mit Amazonas.
Amazon wird sich mit der Rechnung in Verbindung setzen und Zahlungsanweisungen für das gewünschte Produkt.

Der Auftrag wird nur verarbeitet, wenn wir alle Daten haben, die zum Abschluss der Aufträge benötigt werden.

Unsere Politik ist:
Amazon sendet die benötigten Daten sofort. Amazon behandelt Zahlungs- und Lieferauftragsinformationen. Bis zu 1-3 Tage können Sie das Produkt bekommen. Mit Amazon haben Sie 7 Tage, um das verfügbare Produkt zu inspizieren. Dann müssen Sie eine Entscheidung treffen, ob sie das Produkt behalten wollen oder nicht. Amazon schick mir Geld, wenn es erkennt, dass das Produkt ist, wie ich beschrieben habe, sonst bekommst du das Geld zurück und DHL Prelo von dir produziert. Alle diese Rücksendungen werden von unserem Unternehmen belastet.

Beste Grüße


:rolleyes:





 
zu schön um wahr zu sein.....versteh ich das richtig?
gezahlt wird über AmazonPay? dann müsste man das Geld doch zurück ordern können....oder irre ich mich.
 
Nein!! Das ist Abzocke!! Alle diese GmbHs die für sehr billig verkaufen auf Amazon und wo steht das man sie erst anschreiben solle.. sind Betrug!! Ich bin erst vor einer Woche drauf reingefallen. Jetzt habe ich 300€ weniger.
 
Für ihre Dreistigkeit und dem Einfallsreichtum möchte man ihnen das Geld fast gönnen.:evillol:
 
Wenn dir ein "Händler" ca 600 € schenken will dann sollte dir Stromschlagartig klar werden das etwas nicht stimmen kann.

Ansonsten, Gier frisst Hirn.
 
Sucukii schrieb:
Nein!! Das ist Abzocke!! Alle diese GmbHs die für sehr billig verkaufen auf Amazon und wo steht das man sie erst anschreiben solle.. sind Betrug!! Ich bin erst vor einer Woche drauf reingefallen. Jetzt habe ich 300€ weniger.

Sorry aber so viel "Naivität" musste bestraft werden...wie kann man ernsthaft glauben, dass es sich hierbei um eine legale Aktion handelt^^
 
Gradenkov schrieb:
Achtung !!! Verfügbar 7 Stück auf Lager!

Wenn Sie 2 Produkte von uns kaufen, bieten wir Ihnen ein drittes kostenloses Produkt an.

:D Hahaha.

Sag ihnen, du willst gleich alle sieben bestellen und frag, ob du die dann zum Preis von vieren bekommst.
 
Zurück
Oben