Epson WF - 3520 Drucker führt keine Druckbefehle mehr aus

cp332

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
1
Hallo und guten Tag, :)

mein Epson WF - 3520 Drucker kann keine Druckaufträge von meinem Labtop ausführen, immer wenn ich versuche ein Dokument zu drucken, sagt er mir "Kommunikationsfehler Mögl. ist kein korrekt. Prod. ausgewählt". Mein Drucker kopiert jedoch ohne Probleme und scannen zum Labtop klappt auch.

Ich habe nicht die Originalen Druckerpatronen, er hat jedoch nicht gemeckert deswegen.
Was kann ich tun? Bitte helft mir.

Liebe Grüße
cp332
 
Hat mit der Verwendung von nicht "Originalen Patronen" nix zu tun; auch wenn das Gerät zum Lappi scannt und kopiert, kann die Druckfunktion dennoch eine Macke haben; hast Du schon mal probiert, ob Scannen und Kopieren direkt zum Drucker statt zum Laptop funktioneirt und ob dann ein Ausdruck erfolgt; oder ob Du eine Testseite ausdrucken kannst ?

Wenn das alle nicht geht, empfehle ich, die Druckersoftwae einmal komplett zu installieren, am besten mit einem externen Programm wie etwa REVO UNINSTALLER; danach die Epson Drucker Suite neu und aktuell hrunterladen und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben