Bluetooth Lautsprecher für unter/max. 50€ gesucht.

Ralax

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
72
Hallo,
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Lautsprecher für unterwegs, als auch für zuhause.
Ich würde den Lautsprecher gerne zuhause nutzen, damit ich bei Besuch nicht jedem Gast Die Kopfhörer aufsetzten muss, sondern einfach die Box einschalten kann. Ebenfalls würde ich den Lautsprecher auch gerne mal mit in den Urlaub nehmen oder mal mit zu Freuden nehmen somit wäre Bluetooth perfekt. Features wie Wasserfeste Bauweise o.ä sind nur optional.
Ich würde max. 40-50€ zahlen und der Lautsprecher sollte so ausgewogen wie mögl. in dieser Preisklasse klingen.

Ich habe mir schon folgende Geräte herausgesucht:
  • JBL Go
  • Anker Soundcore Mini
  • Anker Soundcore 2

Welcher von denen ist in Sachen Klang am besten, oder gibt es einen noch besseren in dieser Preisklasse?

Vielen Dank in voraus! :)

PS: Bei Fragen, antworte ich so schnell wie möglich.
 
Du könntest evtl. auch gebraucht nach BT-Speakern der gehobenen Preisklasse schauen, wobei ich den Vorschlag von hansihx interessant finde.

Die Anker werden gut bewertet, haben mir aber nicht so gut gefallen.

PeterPlan hier aus dem Forum hat gute Tipps für diese Kategorie.
--------
Ansonsten kannst du auch mal hier schauen (und hören), um die einen ersten Eindruck zu verschaffen:

Es gibt einen Typen, der sehr viel Zeit in das Testen und Präsentieren von BT-LS investiert:

www.oluvsgadgets.net

und seinen Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/user/clavinetjunkie
 
Zurück
Oben