StrammerMax93
Banned
- Registriert
- Sep. 2015
- Beiträge
- 1.227
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Scanner um sehr viele Dokumente ~10.000 Seiten einzuscannen.
Ich habe einen normalen 3 in 1 Scanner im Drucker... aber damit bin ich Monate beschäftigt wenn ich Blatt für Blatt scannen muss.
Daher suche ich so einen Scanner bei dem man einen Stapel Blätter einlegt und der die dann automatisch durchlaufen lässt.
Die Qualität sollte der eines "echten" Scanners aber in nichts nachstehen.
1200 DPI + Farbscan sollten schon drin sein.
Die Geräte die ich gefunden habe starten so bei ~300€ ... gibts es vielleicht auch etwas günstigeres was trotzdem gut funktioniert?
ich bin auf der Suche nach einem Scanner um sehr viele Dokumente ~10.000 Seiten einzuscannen.
Ich habe einen normalen 3 in 1 Scanner im Drucker... aber damit bin ich Monate beschäftigt wenn ich Blatt für Blatt scannen muss.
Daher suche ich so einen Scanner bei dem man einen Stapel Blätter einlegt und der die dann automatisch durchlaufen lässt.
Die Qualität sollte der eines "echten" Scanners aber in nichts nachstehen.
1200 DPI + Farbscan sollten schon drin sein.
Die Geräte die ich gefunden habe starten so bei ~300€ ... gibts es vielleicht auch etwas günstigeres was trotzdem gut funktioniert?