YouTube-Videos in einer Wiedergabeliste anzeigen statt abspielen

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hallo,

ich sehe gern YouTube-Videos über die YT-Apps in Kodi (LibreELEC) und WebOS auf meinem Fernseher. Wenn ich am Smartphone über die Android-App eine neue Wiedergabeliste erstelle und diese dann an den genannten Apps abspiele, wird einfach mit dem 1. Video begonnen anstatt die enthaltenen Videos anzuzeigen. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden das zu ändern. In der Playlist "später ansehen" passiert das nicht, da läuft es wie es soll.

Ist das ein Problem der Apps oder ein generelles bei YT?
 
Ich glaub das liegt an der youtube-app generell. Versuch mal Tubecast oder so. Ich nehm immer das zum Abspielen auf dem Google Home oder über den Chromecast.

Oder gibts mehr Optionen, wenn du youtube statt app im Browser - Desktop-Mode öffnest?
 
Tubecast scheint es für Kodi und Webos nicht zu geben.

Kann man statt einer Playlist sowas wie später ansehen nochmal erstellen? Scheint ja was anderes als eine normale Playlist zu sein.
 
Zurück
Oben