Windows 10 Update Neustart hängt in der Automatische Rep.

NinRai

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
502
Guten Abend,

mein PC hat ein Windows Update gemacht, wie ich es nach der Uhrzeit eingestellt hatte und nun fährt er nicht hoch. Beim Herrunterfahren hat er das Update bis 30 % installiert und dann den PC neugestartet. Beim hoch fahren kommt ganz normal das Msi bootlogo und nun stand jetzt das Windows eine Reparatur macht, darauf folgt eine Diagnose. Einige Sekunden vergehen und ich Lande im Blauen Menü vom Windows Automatische Rep. wo es die Option gibt ,,Neustart“ oder ,,Erweiterte Option“. Mein Versuch war es in den Abgsichertenmodus zu kommen aber ich sehe nur ganz kurz ein Schwarzesbild wo in den Ecken,, Abgesichtermodus steht“.

Ich weiß leider gerade auch nicht weiter ... bin gerade total überfordert sowas habe ich zum erstenmal.

Hinweis ich schreib mit Handy, kann vorkommen, dass die Rechtschreibung komisch aussieht.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal den Pc "wiederherzustellen" oder ihn auf einen Sicherungspunkt "zurückzusetzen" oder auch die Diagnose/Selbstreperatur. Das sind Optionen unter erweiterte Optionen.

Ich hatte neulich ein ähnliches Problem - Bluscreen nach Neustart "inaccessible boot device". Nach mehrfachen Versuchen von de obigen Optionen ging es irgendwann wieder.

Hier gibts nähere Informationen: https://www.lifewire.com/advanced-startup-options-2625805

Auf deutsch: https://www.deskmodder.de/wiki/inde...toptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe leider kein Wiederherstellungspunkt und die selbst Reparatur macht er Automatisch nur es passiert nichts, lade, dann wieder im Menü. Ich glaube vom Ablauf ist mir aufgefallen: Er fährt hoch will das System laden (ladekreis der Sicht dreht mit den punkten) und bricht beim booten ab und startet die Rep. die Lampen meiner Tastatur sowie Maus blinken kurz. Und wieder im blauen Menü Automatische Rep.
Ergänzung ()

Ich habe jetzt mal versucht den PC zurück zu setzen geht nicht, es besteht ein Fehler. Geil was für ein rotz ist das jetzt kann ich nicht mal das System neu aufsetzen...
Ergänzung ()

Morgen ich habe den PC heute noch mal hochgefahren, der Fehler bleibt bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben