Würde diese Grafikkarte passen? GTX 1060

CleHinti

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
7
Guten Tag! Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte holen, denn meine Grafikkarte ist sehr schlecht! Ich würde mir die folgende Grafikkarte holen! Zotac GeForce GTX 1060 1506 ZT-P10600A-10L 6GB (ist die Mini Version) denn mein Gehäuse ist klein und ich bin mir nicht sicher ob eine normale hinein passen würden. Das war ein Fertig Computer von HP! PC: HP ProDesk 490 g2 mt

CPU: Intel Core i7-4790, 4x 3.60GHz
RAM: Samsung DIMM 8GB, DDR3-1600 (M378B1G73QH0-CK0)
Grafik: NVIDIA GeForce 720


Vielen Dank schon mal im vor hinaus!:D
 
Netzteilsticker abfotografieren.
Und versuchen herauszufinden, ob andere auf deinem MB/ in diesem PC schon andere GPUs genutzt haben.
Es kann sein, dass eine Whitelist hinterlegt wurde.
 
Welches Netzteil ist verbaut?

Die GeForce 720 hat einen TDP von 20W / die GTX 1060 120W.
 
Wo ist deine Frage? Falls du wissen willst ob die passt hol ein Zollstock raus :)
 
welches Netzteil ist verbaut, denn die GTX1060 benötigt auch ein oder 2 PCIe Stromstecker vom Netzteil
da wirst du warscheinlich noch ein neues benötigen.

aufs Board passt jede PCIe Grafikkarte, ob die vom BIOS/UEFI aber erkannt wird ist ne andere Frage

ob sie ins Gehäuse passt, keine Ahnung, da wir dein Gehäuse nicht kennen

Edit: wenn es der PC ist https://support.hp.com/in-en/document/c04448426 dann beauchst noch ein neues Netzteil
 
HP verbaut gerne irgendwelche eigenen Netzteile und Mainboards die sich nicht an den ATX Standard halten, wenn Du Pech hast, ist eine GTX1050Ti ohne zusätzlichen Stromanschluss das Maximum was geht.
 
Danke fürs Antworten! Das ist mein PC und was würden Sie vorschlagen soll ich mir die GTX 1060 holen und ein neues Netzteil oder diesen PC verkaufen und einen neuen PC kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben