Telekom LTE Ausbaukarte - Add-On mit Frequenzlayer

Toms

Admiral
Registriert
Juni 2011
Beiträge
7.220
Moin :)

Da die Deutsche Telekom vor ein paar Wochen die Netzausbaukarte bezüglich der anzeigbaren Technologielayer beschnitten hat, haben ein Freund und ich uns an die Programmierung eines kleines Add-Ons gemacht, welche entsprechende Layer (inkl. LTE 900 Layer) wieder zurückbringt. Wer an so etwas interessiert ist, hier ein der Downloadlink. Das Add-On funktioniert ab Firefox Version 57 :)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/t-map_expert_mode/

pagl6bu.jpg
 
Dann installiers halt nicht :D
Im Telefon-Treff und der Telekom Hilft Community sind alle begeistert von den zusätzlichen Layern
 
Habt ihr denn Quellcode veröffentlicht? Github?
Das wäre Sinvoll sonst könnte ihr da ja sonst was reinprogrammieren
 
Toms schrieb:
Dann installiers halt nicht

Werd ich auch nicht, bin ja nicht mit dem Klammerbeutel gepuddert.

Im Telefon-Treff und der Telekom Hilft Community sind alle begeistert von den zusätzlichen Layern

Du hast "vergessen" Links auf die entsprechenden Diskussionen beizulegen.

Ich will Dir gar nichts böses unterstellen, aber es ist nunmal tatsächlich eine ausgesprochen dumme Idee, eine App aus unbekannter Quelle einzig auf den Hinweis eines Unbekannten hin zu installieren.
 
Hayda Ministral schrieb:
Du hast "vergessen" Links auf die entsprechenden Diskussionen beizulegen.

Ich will Dir gar nichts böses unterstellen, aber es ist nunmal tatsächlich eine ausgesprochen dumme Idee, eine App aus unbekannter Quelle einzig auf den Hinweis eines Unbekannten hin zu installieren.

Bitteschön :)

https://telekomhilft.telekom.de/t5/...rte-mit-Firefox-Add-On-repariert/td-p/3114827

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=5757277#post5757277

bzw.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=5757447#post5757447


Und nach über 5.000 Beiträgen bin ich hier in dem Forum nicht mehr ganz unbekannt will ich meinen.
 
Zurück
Oben