Notebook für Schule und zum Surfen max. 650€

Registriert
Feb. 2018
Beiträge
3
Hallo,
ich suche ein Notebook zum Einsatz in der Schule oder auch der Uni.
Es sollte trotz dem geringen nutzbereich schnell und arbeitsfähig sein.
13 Zoll sollte es mindestens haben, am besten wäre auch wenn es leicht ist.
Full HD ist natürlich ein muss.
Prozessor sollte ein i3-i7 sein.
Vielen Dank
 
Ich kann die Thinkpad-Reihe empfehlen, das Gerät welches du suchst dürfte entweder eines der X-Serie oder der T4XX sein.
Ab X220 und T420 sind die Geräte empfehlenswert, darunter ist alles zu langsam/nicht zukunftsfähig
 
Schönes Gerät - aber über deinem Budget von 650€.

Wenn dir ein Dualcore genügt, du keine dedizierte Graka brauchst und auch kein DVD Laufwerk - ok mMn.
 
Pass auf, weil es könnte weniger RAM oder eine andere CPU verbaut sein, weshalb es aufeinmal so günstig ist.
 
Zurück
Oben