DLL Datei - kann diese nicht öffnen

Templer2016

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
3
Hallo,

ich habe hier ein paar DLL Dateien, die für Datenbanken (MySQL) geeignet sind und ich möchte wissen, das da drinne steht. Kann mir jemand helfen, den Inhalt lesbar zu machen?

Templer2016

Edit,
ich möchte wissen, welche Werte in den angehängten Dateien stehen.
 

Anhänge

  • Files.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Was bitte hat eine MySQL-Datenbank mit DLL-Dateien zu tun? Inwiefern soll darin dann auch noch der Inhalt einer Datenbank mit drin sein? :o Bitte etwas mehr Infos zum Projekt, dann kann man Dir auch helfen.
 
Ich hatte einmal einen Dayz Epoch server und möchte nun auf die Vanilla mod umsteigen. Da es hier auch Fahrzeuge gibt, möchte ich die Plätze wo diese stehen verändern. Das geht nur über die Datenbank und die Dateien. In der Datenbank meines EPOCH servers konnte ich das recht einfach. Jedoch geht das nicht so einfach mit der DayZ Mod 1.7.2.6
 
Ich vermute da ist Code für einen Datenbankmapper o.ä. drin und er will den Code sehen. Je nach Programmiersprache eher schwierig, bei C# ist es zB relativ leicht, wenn keine weiteren Verschleierungstechnikrn angewandt wurden, bei C ist eher schwierig und für einen Laien nicht möglich. Also wie der Vorgänger geschrieben hat: Worum geht’s überhaupt?
 
Ich befürchte, dass Deine Frage in einem Game-Modding Forum besser aufgehoben ist. Gibt es keine Hilfe/Anlaufstelle für Deinen EPoch-Server und das Modding von DayZ? Ist davon ein Teil vielleicht sogar im Source verfügbar? Oder Du kontaktierst direkt den Autor der Software? Sorry, aber mehr als solche Denkanstöße habe ich nicht für Dich.
 
Zurück
Oben