CSS Auto Resize bei Mobilen Devices

DreamGamer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
543
Hallo, ich möchte meine Webseite mal wieder so machen das sie sich verändert bei Mobile Devices und bei zu großen Displays... Die ganzen Jahre habe ich bootstrap dafür benutzt und selber die @media max-width funktion von CSS nur diesesmal möchte es nichtmehr gehen weiß einer weshalb?
Code:
@media (max-width: 1024px) {
	.main-container {
		width: 80vw;
		font-size: 20px;
	}

	.resultSpacer {
		font-size: 24px;
	}
}

Habe es per extra Browser getestet und mit 2 Mobil-geräten. Hat jemand eine idee?

Freue mich über jede Antwort :D

Und sorry das ich aktuell so viel im Forum poste ^^
 
Hast du den Viewport-Meta-Tag gesetzt?

Code:
<meta name="viewport" value="width=device-width,initial-scale=1.0">
 
Ohh gott ._. Stimmt ja die gab es ja auch noch jetzt funktioniert alles danke :D
 
Zurück
Oben