gigabyte gtx 1070 gaming g1 für 480 vom localen Pc händler

phildesign

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
42
Wollte mal wissen ob die gtx 1070 g1 gaming von gigabyte für 480 mit 20mo garantie ein gutes angebot ist?
 
Google bedienen kannst du aber oder? https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9810_7+5783+-+GTX+1070
Neu ist es auch jeden Fall ein super Angebot. Gebraucht 4 Monate alt würde ich auch sagen OK hier kommt es aber drauf an. Wurde die Graka zu Mining zwecken genutzt also 24/7 bei voller Auslastung würde ich die finger von lassen. 20 Monate Garantie sieht halt nach gebraucht aus. Normal hat man in Deutschland 24 Monate.
 
Teotzdem Brutal.
Vor nem Jahr hat ne 1070. 365€gekostet.....
Absoluter Irrsinn.
Langsam werden dank dem Mining und der Grakapreise Konsolen wieder interessant.
 
Ist richtig Mining machts möglich. Ich habe für meine GTX 1070 Phoenix mal 420€ bezahlt ich denke ich könnte die aktuell locker ohne Verlust eventuell sogar mit Gewinn verkaufen. Naja mal sehen wie lange der Hype noch anhält. In dt. lohnt es sich ja akutell nicht wirklich wegen dem hohen Stromkosten.
;) Wenn das so weiter geht lohnt es sich irgendwann mehr einen Laptop zu kaufen mit GTX 1070
 
Ich habe meine EVGA 1080 für 515€ in der Talsohle der Grafikkartenpreise gekauft. Aber was sagt das jetzt für dich und deine Kaufentscheidung und dein Budget aus?

Es wäre ratsam, wenn du mehr als einen Satz schreiben würdest oder selbst auf die Suche nach Informationen gingest.
Woher sollen wir wissen, ob für dich dein Luxushobby wichtig ist?
 
Zurück
Oben