Suche pdf-Reader, der viele Seiten über- und nebeneinander anzeigen kann: 4k Pivot!

karli1

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2017
Beiträge
298
Guten Tag!

Es geht um einen großen 4k-Monitor im Pivot-Modus, womit Word z. B. 10 Seiten zugleich lesbar anzeigen kann.

Aber bei Foxit- und Acrobat-Reader scheinen mehrere Seiten zugleich neben- und übereinander nicht möglich?!

Wie ginge es bzw. mit welchem pdf-Reader?

Danke! Karl
 
Also in Acrobat 9 Pro kann ich problemlos "zwei Seiten, fortlaufend" anzeigen lassen. Das ergibt dann eben eine Ansicht mir zwei Seiten nebeneinander und sovielen übereinander, wie der Bildschirm eben darstellen kann. Würde mich wundern, wenn in den neueren Versionen (auch des Readers) eine so grundlegende Anzeigeoption nicht enthalten wäre.
 
Nim Sumatra PDF Freie Software
https://www.computerbase.de/downloads/office/pdf/sumatra-pdf/

siehe Bild

Sumatra.jpg
 
Danke,
auch bei Foxit geht es mit "mehrseitig fortlaufend", aber bei einigen Dokumenten nicht.
Mach ich bei den Foxit-Einstellungen was falsch oder liegt es an solchen pdfs selber?
Gruß karl
 
Die meisten Reader haben ja den Lesezeichenbereich, da kann man auch mehr auf einmal anzeigen lassen.
 
Zurück
Oben