Vergleisch zwischen Samsung Galagy S7 und Samsung Galagy S7 edge

Tron36

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
209
Hallo Leute,

da ich mir ein neues Smartphone anschaffen wollte, wollte ich fragen, welches der Smartphones besser ist:
Samsung Galaxy S7 oder Samsung Galaxy S7 edge?
Welches würdet ihr empfehlen und warum?

Lg Tron36
 
Displaygröße und Form ist anders. Wie wärs wenn du dir einfach beide mal im Geschäft anschaust?

Ein objektives "besser" gibt es da nicht. Du solltest selbst entscheiden was dir besser gefällt.
 
Das Edge ist größer, flacher und hat 20% mehr Akku-Kapazität, sowie das bessere Display-Body-Verhältnis. Den besseren Lautsprecher und ein paar Software-Extras.
 
Das es mehr Akkulaufzeit und größeren Display hat, hatte ich zwar gelesen. Was mir ehrlich gesagt nicht klar ist, weshalb bzw. was edge ausmacht und was den ca. 100 Euro mehr von S7 edge rechtfertigt.
Was sind z.B: die extra Apps bei S7 edge?

Lg
Tron36
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt beim edge als Extra nur die Seitenleiste wo man Nachrichten, Uhr, gewisse Funktionen an der abgerundeten Kante anzeigen lassen kann. Ansonsten gibt es keine extra Apps.

Der Aufpreis ist halt das Display
 
Zurück
Oben