Fritz Repeater 310 verbindet sich nicht mehr mit Speedport W70024v Typ C

msegbert

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
225
Hallo!

Mein Fritz Repeater verbindet sich seit einem Monat nicht mehr mit meinem Speedport. Am Anfang hat alles noch funktioniert ich habe den Repeater mit dem Speedport verbunden und es lief alles glatt. Eines Tages hat der Repeater aber die Connection verloren und seitdem verbindet er sich nicht mehr... ich habe den Repeater schon resetted und probiert neu zu verbinden, ohne Erfolg...Ich weiß nicht mehr weiter

LG
msegbert
 
Nach deiner Beschreibung würde ich glatt behaupten, der ist einfach kaputt ¯\_(ツ)_/¯
 
Aber das kann doch kaum sein ich habe ihn erst seit 4 Monaten...
 
Wenn du meinst, dass ein Gerät nach 4 Monaten nicht kaputt gehen kann (welches physikalische Gesetz steckt denn dahinter), dann hast du ab jetzt eben keinen Repeater mehr.

Natürlich musst du das abgearbeitet haben. Beide hier aufgezeigten Wege.
 
Hast Du auch Deinen Speedport mal neu gestartet die zicken mit dem WLAN oft rum. Eh Du den reklamierst probiere den 310 auch mal an einem anderen WLAN. Obwohl das Teil auch nicht so der Brüller ist. Ich hatte glaube ich mal 2 und die habe gerade beim Reset und neu anmelden auch oft Schwierigkeiten gemacht. Werden ja auch schon einige Zeit nicht mehr hergestellt. :)
 
Mein kleiner Speedboi hat damals auch immer Stress gemacht, ich musste ihn alle paar Monate komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen..
 
Zurück
Oben