PDF Programm, das "Webseite importieren" und "verkleinern" von Adobe Acrobat ersetzt

Max H

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
224
Hallo,

ich habe die Frage, ob jemand ein Programm kennt, das Funktionen ähnlich wie "PDF aus Webseite erstellen" und "PDF in reduzierter Größe erzeugen" von Adobe Acrobat beherrscht?
Mir ist allerdings nur die Version 10 von Adobe Acrobat Writer bekannt.
Das Programm heiß ja inzwischen etwas anders und womöglich haben auch die Funktionen eine andere Bezeichnung erhalten.

Beides ist überhaupt nicht mit der PDF-Druckfunktion gleichzusetzen.
Der Import einer Webseite integriert teilweise auch die Funktionen der Webseite ins PDF und "PDF in reduzierter Größe erzeugen" nutzt keinen PDF-Drucker.

Sonst nutze ich meist den PDF-XChange Editor von Tracker, doch bietet der diese beiden hilfreichen Funktionen nicht.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kann glaub ich letzteres, aber nicht ersteres.
 
-Kenny schrieb:
schau dir mal PDF24 an, sollte die genannten Kriterien erfüllen, wenn ich sie richtig verstanden habe...

https://de.pdf24.org/

Danke für den Hinweis!
PDF24 Creator nutze ich auch schon viele Jahre
pdf24.jpg
pdf24 2.jpg
, aber leider
supastar schrieb:
Der kann glaub ich letzteres, aber nicht ersteres.

https://helpx.adobe.com/de/acrobat/using/converting-web-pages-pdf.html

Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben