VU+ Openwebif Authentifizierung Funktioniert nicht

Thery

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
137
ich muss jetzt die Authentifizierung für den Reveiver permanent aktiviert haben sonst greift jemand auf meinen Receiver zu, und nimmt was auf und plant eine Aufnahme(leider kann ich selbst wenn das Lan Kabel ausgesteckt ist diese Aufnahme nur stoppen indem ich den Receiver neu starte).
Nur darum gehts aber weniger, die Authentifizierung mit dem Pc für Openwebif ist kein Problem mit dem Handy klappt es leider garnicht.
Ich habe also das Passwort geändert gebe Nutzername und das von mir zuvor festgelegte Passwort ein, gehe auf Anmelden und komme wieder ins Login Fenster.
 
Hast du den Port etwa im Router freigegeben? Du kannst den Port in den Einstellungen des Webinterface ändern.
Welche App benutzt du auf dem Handy? Probiere mal VU+ Player aus.
 
hab Upnp wieder aktiviert jetzt gehts.
Toll jetzt hat wieder irgendjemand fernzugriff auf meinen Receiver und nimmt wieder auf -.-
Oh das war vielleicht gar kein Fernzugriff, sondern offenbar nur mein Handy aber warum nimmt das Handy auf ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast alle meine Fragen ignoriert. Wie soll man dir da helfen?

Streamst du aufs Handy?
 
Zurück
Oben