Notiz Sony: PSVR im günstigeren Bundle erneut nur in den USA

199 $?

Wenn das 250 € bedeutetet, bin ich dabei.
Bislang schreckt mich der Preis, bei dem vorhandenen Line-super, noch etwas ab.
Aber wenn... dann...
 
Die USA ist beschränkt ...

Wer nich will hat schon.
Solange man mit Brille die Plaste Linsen innen zerkratzt eh nix für mich 🙂
 
@alffrommars
Es gab auf Reddit einen Typen der passende Gummipuffer für die PSVR anbot, damit ist es völlig unmöglich die Linsen mit der Brille zu berühren.
Alternativ Filzpads (für Stuhlbeine) passend übereinanderkleben, der Gummipuffer ist aber deutlich besser.
 
Ja sorry aber bei fast 400€ hier in DE für das Set erwarte ich nicht basteln zu müssen ... und Ausreden von Sony zu hören ist kein Designfehler etc. und der Kunde ist schuld.
 
@alffrommars
PSVR ist im Vergleich zu den damaligen Konkurrenten mit Abstand das brillenfreundlichste Headset und lässt sich sowohl ziemlich sicher als auch verdammt komfortabel tragen.
Der Gummipuffer ist nur ein Hilfsmittel für die Schisser denen es nicht sicher genug sein kann oder die die PSVR öfter von anderen Brillenträgern nutzen lassen und da auch auf Nummer Sicher gehen wollen.
Aber kein Muss.
 
Ui, 100€ Aufpreis von V1 auf V2 ?
Und man rechnet damit, dass die PSVR V2 auf der später erscheinenden PS5 noch laufen wird, ohne dass es eine V3 oder so geben wird ?
Sehr optimistisch.

Wobei 250€ wären schon ein sexy Preis in DE =D
 
Bei 250€ im bundle wäre ich auch sofort dabei.
Hat jemamd erfahrung mit der psvr in Verbindung mit steam vr? Es gibt ja schon einige tools die steam ein vive vorgaukeln
 
@Compo:

Wo hast du denn das her? Davon steht weder etwas in der News noch ist es richtig.
 
Zurück
Oben