Probleme mit Bluescreens nach Umbau Notebook auf GTX1060M

GetFrozen

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2012
Beiträge
390
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum bluescreen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens ist das nur ein File. Ist der Fehler nicht öfters aufgetreten.
Zweitens ist die File so beschädigt das sie nicht ausgewertet werden kann.
Hast Du noch mehr Dumpfiles die Du hier hoch laden kannst?
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nur eine File hoch geladen.
Dann lade die zweite File hoch, in der Hoffnung das diese File nicht beschädigt ist?
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Deinem Bild aus Beitrag 1 ist zu sehen das der Fehler durch den Treiber nvlddmkm.sys verursacht wurde. Das ist der nVidia Video drivers. Der Fehler liegt also bei der Grafikkarte. Da kannst du nur verschiedene Treiber versuchen. Ansonsten muss die Grafikkarte ausgetauscht werden.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
und genau das wird da Problem sein. Das es vom Notebook Hersteller keinen Treiber für diese Grafikkarte gibt. Das ist immer ein Problem wenn man die Hardware eines Notebook verändert. Ich kann da auch keine Lösungsmöglichkeit erkennen.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an du hast bei der .inf Datei 3 stellen angepasst damit der Treiber installiert wird oder? Treibersignatur deaktiviert damit man den Treiber überhaupt erst installieren kann. Evtl kann ja jemand die Karte auch für dich testen um auszuschließen das sie defekt ist. Hutbolzen scheint mir da ne gute Anlaufstelle zu sein aus dem MSI Forum.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Na,dann melde ich mich hier mal.
Fehlercode 43 kann verschiedenes bedeuten.
Es könnte ein Defekt vorliegen oder nur einfach nicht die passende Hardware ID im Treiber vorhanden sein.
Deshalb muss im Treiber ja die Hardware ID hinterlegt werden die die Karte im jeweiligen Gerät hat.
Wenn die GPU ID mehrfach vorhanden ist kann auch die Section der Zeile wichtig sein.
Voraussetzung für einen richtigen Test ist also die Grundvorraussetzung zu schaffen die vorhanden waren als die Karte noch lief.
Also gleiches Windows Build,Treiber und Inf.
Ansonsten ist alles andere Kaffeesatz lesen.
Wenn das nicht geht kannst Du mir die Karte ja nochmal vorbei schicken.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben