• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One x mit Betriebssystem?

maxmuro

Banned
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
277
Hallo

Ich habe eine x Box One x. Kann man da Chrome os oder linux etc betriebssysteme installieren und es als pc Ersatz nutzen .? Habe nix im Netz gefunden.

Hoffe ihr könnt mich aufklären. Danke
 
Nein - das ist ein vollkommen geschlossenes System. Genauso wie auf einem iPhone kein Android installieren kannst und umgekehrt.
 
Auf der XBox One läuft ja schon ein angepasstes Windows 10. Gewisse Apps gibt es auch für die Xbox genauso gibt es einen Internet Browser (Edge Variante).
 
Steini1990 schrieb:
Auf der XBox One läuft ja schon ein angepasstes Windows 10. Gewisse Apps gibt es auch für die Xbox genauso gibt es einen Internet Browser (Edge Variante).

Kodi mittlerweile z.B. auch.
 
Zurück
Oben