Festplatte spiegeln?

Weckmann

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Hallo,

meine 80GB Samsung SSD C: Festplatte ist voll und ich habe mir eine EVO 850 500GB Platte gekauft. Kann ich die Festplatte 1 zu 1 spiegeln und dann von der neuen booten?
 
Im richtigen Bereich geguckt und auch gepostet, nämlich unter Flashspeicher & SSDs findet man oben angepinnt [Hinweis] HDD auf SSD klonen ob man da nun von HDD auf SSD clont oder SSD auf SSD ist völlig egal, Vorgehensweise ist nämlich gleich. Alternativ gibt es von Samsung das/ ein Data Migrations Tool unter http://www.samsung.com/semiconductor/minisite/ssd/download/overview/ und als weitere Alternativen findet man unter Benutzung der Suchfunktion noch massenweise Threads bzgl. HDD (SSD) auf SSD übertragen oder dem Thema Clonen.
 
Sehr zu empfehlen ist für diese Aktion der hier auch oft angepriesene und kostenlose Partition Wizard. Damit kannst Du einfach anhand DIESER Anleitung Deine alte SSD auf die neue clonen!
 
Zurück
Oben