Samsung Galaxy A3 2018 Release und Spezifikationen?

DevinL.

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
12
Samsung stellt bekanntlich am 25. Februar das S9 und S9+ vor.
Was mich aber eher interessiert ist die 2018 Version der beliebten A-Reihe und vorallem deren kleineres Modell, das Galaxy A3 2018.
Vielleicht sind bereits News zu Hardware und Präsentation/Release durchgesickert.
Ich würde gerne darüber diskutieren.
Ob das neue Modell wohl wieder überzeugen kann?
 
Es wäre nur wahrscheinlich, dass Samsung ebenfalls die neue A-Reihe am März vorstellt.
Daher habe auch ich große Hoffnungen für die MWC.
 
Wär ja nicht so, daß es diesbezüglich nicht schon Nachrichten geben würde...

Link

Des weiteren wurde das A3 im Dez 2014 /Dez 2015 / Januar 2017 vorgestellt.
Also noch nie auf der MWC
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue A Reihe besteht aus dem in Deutschland nicht erhältlichem A8 2018. Es wird wohl kein neues A3 geben.
 
bart0rn schrieb:
Wär ja nicht so, daß es diesbezüglich nicht schon Nachrichten geben würde...

Link

Dementsprechend hoffe ich dennoch auf ein S8 Mini oder ähnliches von Samsung.

Kleinere Smartphones gibt es leider nicht viele empfehlenswerte.

Das sind ziemlich ernüchternde Nachrichten.

Habe mich auf einen weiteren Konkurrenzen der "kleineren Smartphones" gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es aussieht, hat sich Samsung komplett vom alten Formfaktor (16:9 mit Fingerprint vorne) gelöst und wie kling1 schon schrieb, übernimmt das A8, bzw. A8+ die neue Rolle in der Mittelklasse.
Mit 18:9 macht auch ein S8/9 Mini auch wenig Sinn, denn diese Geräte sind eigentlich schon ziemlich klein, das S8 ist gerade mal 68mm breit (A3 2017: 66,2mm), das ist für 18:9 und Edge Display meiner Ansicht eh schon an der unteren Grenze der noch guten Bedienbarkeit.
 
Zurück
Oben