iPhone SE 2 Release und Wünsche

DevinL.

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
12
Denkt ihr wir werden dieses Jahr noch einen Nachfolger des kleinen iPhone SE zu Gesicht bekommen? Vielleicht sogar wieder im März wie letztes Jahr?

Wenn ja, was erwartet ihr von dem Nachfolger ?
 
Meine Glaskugel sagt: Ja / Nein / vielleicht ...
 
Kompakter Formfaktor und wenig Gewicht (ähnlich ipod touch 6g wär schön), Touch-ID 2 und 3D Touch. Dazu ne gute Kamera, flotte Prozessoren, viel Speicher und eine gute Akkulaufzeit :) ...das SE2 sollte eigentlich mein 5s ablösen, das hat nun allerdings beschlossen ein paar Monate zu früh seinen Geist aufzugeben :( Mal schauen ob ich trotz neuem iP7 auf das evtl. kommende iP SE2 umsteige ;)
 
Also ich erwarte vom Nachfolger das es iOS hat, Akku und ein Display.

Sinnloser Thread, abwarten heißt es erstmal. Am Ende wird es sowieso wieder anders als erwartet.
 
Gerüchte: gleiches Gehäuse/gleiche Abmessungen, aber 4.2" Display. Der Rest wird sich wohl am Iphone 7 und 8 orientieren. Obwohl das der Zielgruppe reichlich egal sein wird. Spannend wird der Preis. Wenn das in Richtung Iphone 6 geht, was sich immer noch wahnsinnig gut verkauft, wird das weggehen wie warme Semmel. Komisch das das nur Apple erkennt (Sony mal eben unterschlagen).
 
Zurück
Oben